Thema: Image vom E38
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 10:49   #206
Possmann
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-735i E320 CDI
Standard

@all:
Tja so ist es aber leider, ich wohne auch nicht in Frankfurt direkt, sondern außerhalb. So wie auf dem Amazon-Link sieht er natürlich nicht aus, da ist alles original, bis auf die 40mm AP Federn und die 18" Felgen vom 6er. Aber das sieht der Laie ja auch erstmal nicht. Gerade eben wieder, ich stehe an der Ampel, will rechts abbiegen, kommt aus der Richtung ein Kerl angefahren, in nem neueren Corsa und starrt mich an wähernd er um mich herumfährt. Ich bin vorher nicht wie ein gestörter auf die Ampel zugerast oder hab etwas ähnliches gemacht, was diese Blicke rechtfertigen würde. Und das sind genau die Blicke die ich regelmäßig "abbekomme".
Auch als ich zum Baumarkt gefahren bin und um dort hin zu gelangen, den hiesigen Aldiparkplatz überqueren musste, glotzt mich so ein Kerl an.
In der Stadt fahre ich auch absolut gesittet, der 7er ist meines Erachtens ein Auto in dem man in der Stadt langsam dahingleiten muß. So" wirkt" er erst richtig. Daran kann es also auch nicht liegen.

Der Dekraprüfer kam mir auch dumm, als er die HU dieses Jahr machen sollte. Den Kerl kenn ich seit 10 Jahren. Er fragte ob ich eine Rabattkarte von der Shell um die Ecke hätte und wie oft ich denn tanken müsste. Also bitte, von einem Dipl. Ing erwarte ich doch das er weiß das so ein Auto keine 20l auf 100 braucht...
Er fährt übrigends einen weinroten Golf 3 der wohl nur noch die HU besteht, weil er sie sich selber stempelt.
Possmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten