Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 14:06   #26
275er
Degerlocher

Benutzerbild von 275er

Fahrzeug: 7er E32
Frage Schade für das Treffen in B-B

Hallo Leute,
bin vollkommen eurer Meinung und war auch etwas entäuscht von meinem ersten Besuch auf einem BMW-Treffen.
Besonders der Parkplatz(Ackerpiste) war eine Zumutung.
Nach dem rausrollen sah mein Bimmer aus, als ob er ne Schlammrally hinter sich hätte. Also erstmal abdampfen gehen und Fußmatten reinigen.
Warum gab es denn keine Tische und Stühle in genügender Anzahl?Vielleicht auch in der Halle? Da hätte man (auch Frau) doch sehr gemütlich zusammen sitzen können.Vielleicht auch noch ein bischen länger...
Auch ich hatte das Gefühl daß garnicht alle Fahrzeuge zur Bewertung angeschaut wurden(Zeitproblem?)
Essensmäßig hatte ich auch mehr erwartet,aber das habt ihr ja schon angesprochen.Dafür waren die Preise sehr human.
Schade daß das Autohaus Stadel (wahrscheinlich) nicht mit so einem großen Andrang gerechnet hatte. Sonst hätte es großartig werden können. Aber es war ja auch deren erstes BMW-Treffen.
Trotz allem war es sehr schön soviele 7er auf einem Platz zu sehen.Die Organisation des Hineinfahrens und Abholen der Teilnahmebögen war sehr gut geregelt, auch waren die Leute des Autohauses sehr nett und freundlich.
Nächstes Mal möchte ich natürlich auch im Konvoi zu einem Treffen fahren.
Beste Grüße an alle, besonders an die mit dem weiten Heimweg gestern.

Udo (der nur einen Fliegensprung zum Treffen hatte;-)
275er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten