Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2002, 22:05   #35
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

@Waraeger
Wie es Dir vielleicht beim Lesen meiner doch arg fehler behafteten Texte aufgefallen ist müsste Dir auch aufgefallen sein das ich über das Forum von E30.de geschrieben habe und nicht übdr die E30.de Jungs selbst(dazu kommen viel zuviele der Jungs zu mir um sich bei mir einen Rat zu holen)aber wenn Du mal in E30.de die Archiv funktion benutzt und Dir mal Einträge der letzten Wochen ansiehst und dann einträge von vor einem jahr wirst Du leider auch bemerken das das Niveau sehr gelitten hat!Ein kleines beispiel gefälligst dann musst Du nur den Link den ich einfügen werde anklicken!Auch hier gibt es teilweise ein paar ausrutscher die man dann teilweise der Verspieltheit oder vielleicht auch der Unreife des oder der Schreiber zuornen darf aber dies wird meist schon versucht von anderen Forzumsmitgliedern im Keime zu ersticken!Also nichts für ungut und wenn Dich meine Texte aufgrund der Zahlreichen Fehler stören würde ich Dich bitten mir ein Faires Angebot als meine schreibkraft zu machen dann passiert sowas nicht mehr!Nurt teilweise schafe ich es echt nicht eine Mail zu beantworten zur selben zeit im Forum zu Posten Fern zu sehen und zu telefonieren dann kommen bei mir doch arg zahlreiche Fehler zustande!Wenn Dich dieses Posting angreifen sollte würde ich Dich bitten mich anzurufen und wir können und gern einwenig am Telefon unterhalten!Hier meine Rufnummer 03049500997!
Gruss DDExterner Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) sorry aber was sucht das in einem Autoforum???Warum macht Tino(ich kenne ihn Persönlich) kein zweites Geplauder Forum auf?

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten