Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 05:54   #9
Jinx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jinx

Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard Ganz andere Vorstellung

Ich habs mir auch etwas anders vorgestellt. Im Ernst, das war eigentlich nur Werbung für en Autohaus unter absolut ungünstigen Bedingungen. Die Organisation ließ wohl auch zu wünschen übrig. Die Verpflegung war übelste Kost, die Würstchen waren verschrumpelt und direkt neben an, ging mir der MöchtegernDJ mit seinen Brüllwürfeln auf den Senkel.
Freundlich waren die Leute vom Autohaus, aber ich wollte ja kein Auto kaufen, also brachte das auch nichts.
Ich habe Zubehörstände vermißt, zu wenig Getränkestände.
Leute ich kenns anders, habe früher Range Rover, meine Frau Land Rovergefahren - das waren Treffen, mal in einer Jagdhütte mit Grillen, ganz viel Spaß für die Kinder, mal auf dem Truppenübungsplatz mit Schlammschlacht.
Ja und ein 7er Treffen stelle ich mir wirklich anders vor, warum soll ich mir 3er mit Schneeflügen ansehen. Einziges Highlight war die schöne alte Funkstreife Isar 12, leider haben Fröschl und Wanninger gefehlt
Fazit: Nach 1,5 Stunden bin ich mit einem Freund entnervt nach Hause gefahren, zum Besuch in Sinsheim wars dann auch schon zu spät.
Grüße Horst