Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2004, 23:28   #8
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Zitat von didi0204
Das Treffen naja
SORRY Leute aber das Treffen habe ich mir etwas anders vorgestellt
Dafür braucht man nicht so eine Strecke zu fahren um bei einem BMW Händler zu stehen der versucht seine Artikel zu verkaufen.
Es war noch nicht einmal ein Zubehörstand oder dergleichen da, geschweige denn etwas für die Kinder.

Sogar unsere Bimmer standen dicht gedrängt auf einem Acker wo es unmöglich war anständige Bilder von den Fahrzeugen zu machen :-

Ich denke,
wenn wir uns z.B auf dem Nürburgring organisiert hätten, würden wir unsere Autos besser präsentieren können und hätten bestimmt auch zusammen mehr Spass z.B im Rennsportmuseum.
Desweiteren hätten wir auch mal die möglichkeit JEDES Forumsmitglied persönlich und besser kennenzulernen z.B in einer gemütlichen Atmosphäre wie beim essen im Dorinthotel oder in einer gemütlichen Gastwirtschaft in der Eifel oder in einer gemieteten Grillhütte.
Jeder kann was dazu Beitragen.

ODER was meint Ihr?
Könnte ja mal eine Anregung sein für ein nächstes Treffen

Dies ist MEINE Meinung und muss nicht mit anderen übereinstimmen
Das sind Bilder von der Anfahrt zum Treffen.
ANFAHRT WAR SUPER (bis aufs verfahren )

Gruss didi0204

Hi ....

also klar das mit den Parkmöglichkeiten unserer 7er war nicht Ideal

..... und Hey was hast Du erwartet ? es war kein Forumstreffen sondern ein BMW Treffen , da sind die kleinen Bimmer halt auch dabei

..... das Autohaus hat Organisiert .... aber wer glaubt denn schon das die dieses umsonst machen , wollen ja schlieslich Autos an den Mann/Frau bringen

die Gastwirtschaftliche versorgung war mehr als dürftig , ich werde keine Namen nennen , aber da gabs welche die haben halt schnell mal bei Lidl noch was eingekauft

PS: ich bin der meinung das ein Forumstreffen zum Kennenlernen und Fachsimpeln sein sollte bzw. ist ... und nicht um auf dem Nürburgring Rennen zu Fahren , würde ich Persönlich meinem E38 auch nicht antun ....

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten