Zitat:
Zitat von esau
...kleinere Macken: Am Knopf der Handbremse ist der Lack gerissen, die Klappe unterhalb des Klimabedienteiles geht weder auf noch zu, sie steht etwa auf 60°, Dinge, die an einem Auto dieser Klasse nicht passieren sollten. Auch das billige Plastik, das bei ausgefahrener Beinstütze am Komfortsitz zwischen Sitzfläche und Beinstütze sichtbar wird, könnte in einem Auto dieser Preisklasse weniger billig wirken. ...
|
Ich dachte bisher, der Handbremsknopf wäre durchgefärbtes Plastik.

Die Plastik-Optik des VFL zwischen Sitzfläche und Beinstütze ist beim FL wieder mit Leder überdeckt.

Ansonsten finde ich die Optik und die Verarbeitung insbesondere der Plastikteile deutlich besser als beim E65.
Zitat:
Zitat von esau
Der Verbrauch lag bei mir meistens zwischen 14 und 14,5 l/100km Super95 E5, Werte zwischen 8,5 und über 20 Liter sind möglich....
|
Witzig formuliert.
Zitat:
Zitat von esau
Auf längeren Touren kann ich mich immer noch nach meinen Terminen auf die Heimfahrt freuen...
|
Sehe ich auch so: 1.200km im 7er Berlin-Frankfurt-Berlin sind an einem Tag "bequem" zu schaffen.
Zitat:
Zitat von krie6hofv
Regelmäßig auf ca. 8000km 1L Öl, war das Verlust durch die Undichtigkeit oder Öl-Verbrauch?
|
Komisch, ist das nur ein Benziner-Thema? Bei meinen Diesel-F01 hatte ich noch nie Öl nachgefüllt.