Hall Esau,
Danke für deinen Bericht. Ich kann die Problemlosigkeit des F01/02 bestätigen. Die Plastikteile im Innenraum versuche ich nicht zu sehen

mir ist doch zuviel (billiges) Plastik drin verbaut.
Dein Mehrverbrauch zum E65 750 von einem halben Liter ist ja wirklich super. Dann weis ich mit wieviel ich rechnen könnte bei einem eventuellen Wechsel.
Ich stelle mir nur eine Frage bezüglich deinem Bremsenverschleiss. Hast du deine immer gefahren bis zur Verschleissgrenze und der Computer auf Orange oder Rot gesprungen ist? Ich frage, da ich bei meinem nachjustieren liess und meine hintere Bremse 90.000KM gehalten hatte bis sie mit den Scheiben gewechselt wurde. Allerdings ohne dass ein Warnsignal kam da laut Computer zum Schluss noch über 4000 Km drin waren. Ich tauschte sie nur da ich zu der Zeit in kurzer Zeit mehrere tausend KM zu Fahren hatte.
Meine vorderen wurden zuerst bei 52400Km mit den Scheiben gewechselt. Jetzt habe ich mit den Vorderen 80.000KM runter der Computer steht schon seit 5000KM bei 4400 Restkilometer. Ich werde die fahren bis der Computer was anzeigt. Dei Scheiben sind noch in Ordnung.
Ich versuche auch meine Tabelle mit dem Unterhalt hier einzufügen. Allerdings ist die nicht ganz komplett. Es wurden auch 2 Reifen hinten gewechselt und beim Komfortzugang wurden 2 Griffe auf Garantie bei ungefähr 92000KM gewechselt.
Ich hoffe er wird weiterhin so problemlos bleiben