Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 21:46   #8
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Ich denke auch, das die 32A Lima mit der großen Batterie und den Verbrauchern überfordert ist…
Ich kann mir nicht vorstellen, das BMW gerade bei einem iLS bei der Entwicklung schlampt.

Wenn dem so ist, dass der 32A Generator allein die Battierie läd, dürden auch dauerhaft nicht mehr als 32A entnommen werden. Dabei ist es egal, ob es eine 25Ah oder 100Ah Batterie ist.

Wie die Ladeschaltung ist, kann ich nicht sagen und "glauben" hilft nicht weiter.

Vielleicht meldet sich jemand, der einen Highline hat bzw die Schaltpläne dazu. Es wird ja ähnlich sein. Es kann aber auch sein, dass es völlig anders ist.

Die 100Ah Batterie ist ok. Es ist ja nicht der Erste ilS mit zwei 100Ah Batterien.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
Setech ist offline   Antwort Mit Zitat antworten