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Alt 23.11.2014, 16:02   #2
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
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wenn du zur ersten Tanke wie ne Sau hingedonnert bist und dort den Druck eingestellt hast, dann aber zur nächsten ganz piano gefahren bist, hast du natürlich weniger Druck in der Pelle.
Du kannst die veränderung an einem montierten Reifen nicht exakt nachvollziehen, deshalb wird das nix
Machs einfach mit der Ersatzpelle...

Zu dem Drift könnte ich mir auch vorstellen, Reifenalter...

Übrigens, die Anzeige immer wieder mal leicht anklopfen, wirst sehen, dass sich da noch was ändert
Macht man so bei ollen Analogmetern ähm Zeigerinstrumenten


Grüßle
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BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
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Geändert von SALZPUCKEL (23.11.2014 um 16:15 Uhr).
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