Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2004, 20:49   #9
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von sevenman
Hallo,
Hagen liegt unter anderen an der A45, ich würde dann Hagen Süd auf fahren Richtung Frankfurt. Der erste kleine Parkplatz ist ganz kurz vor der Abfahrt Lüdenscheid Nord,es kommt ein Hinweißschild "Lüd. Nord 1000m" , ganz kurz danach kommt die Abfahrt zu dem Parkplatz, Name weiß ich leider nicht. Auf den Parkplatz würde ich dann ganz durch fahren,bis zum Ende,so das ich die Autobahn wieder einsehen kann und sehe wenn ihr vorbeigeflogen kommt und mich dann anschließen.
Ich brauchte nur noch die Uhrzeit,schätze so 6,30 bis 6,35 Uhr.
Hier meine Telefon Nr. für weitere Absprachen 02331 76212 oder 0176 24008749.
Ist gebongt! Bitte warte ab ca. 6.30 h dort auf dem Parkplatz. Wir sammeln Dich ein

Zitat:
Zitat von sevenman
Dann möchte ich noch mitteilen das ich mich in der Regel an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halte ,plus 10 bis 15%.An einer Raserei oder Rennen werde
Keine Sorge! Wir hatten an eine max. Geschwindigeit von 130 km/h gedacht. Wir können ja auch nicht mit 10 Autos oder mehr 180 km/h Stoßstange an Stoßstange fahren. Das geht garnicht. 130 km/h ist ggf. schon zu schnell. Die Planung liegt bei 120 km/h im Schnitt. Dann halten wir hoffentlich die geplanten Uhrzeiten ein. Und natürlich halten wir uns an Tempolimits (ok + 5 oder 10 km/h).

Also bis morgen!
Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten