Hallo allerseits,
die Klackergeräusche hatte ich auch hinter dem Navimonitor. Da habe ich einen Motor nach dem anderen ausgebaut und die Kabel abgezogen.
Wieder die Motoren einen nach dem anderen angeklemmt u. eingebaut um zu hören welcher denn so einen Krach macht.
Komischerweise sind sie jetzt alle ruhig, nur der vordere rechte zum Fahrgastraum hin ( im T*S Nr.5) hatte ich den Fehler gemacht während er ausgebaut u. angeklemmt war die Zündung eizuschalten.
Da hatte ich ihn verstellt, so glaubte ich es die ganze Zeit weil mir erst jetzt
auffiel das aus der Düse mitte u. ganz rechts kalte Luft u. viel stärker als rechts kommt.
Bei einer BMW Werkstatt sagte man ich müsse damit leben, da könnte man nix machen.
Eine andere BMW Werstatt letzten Dienstag überprüften 2 Std lang alles mit ihrem Tester u. kamen zu keinem Ergebnis - jetzt soll am Dienstag ein Kfz- Elektriker sich die Stellmotoren ansehen, von Armaturenbrettdemontage war auch die Rede.
Den Motor mit dem ich glaubte, die Klappe verstellt zu haben würde sich bei 2, 3 maliger Betätigung wieder selbst einregeln weil die Klappen in eine Ruheposition fahren wollen.
Habe auch selbst das Gefühl das die Klappe jetzt schließt wenn ich von Auto auf Füsse oder auf Brustkorb hin-u.herstelle.
Bleibt nur noch die Sache: Warum kommt rechts nur kalte Luft, aber im rechten Fussraum lauwarme Luft ?
Fahrerseite wird superwarm, auch bei 25°Grad Aussentemp. u. eingestellter
Innentemp. 20°Grad kommt bei den ersten 3-5 km lauwarme Luft links u. rechts volle Pulle saukalt ?
Gruß Wolfgang
Geändert von Wölfi (14.06.2004 um 09:33 Uhr).
|