Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 06:34   #4
pete850
Neues Mitglied

Fahrzeug: e65 e31 e38 e9 xj350 GSXR
Standard

@Wolfgang !
Ach so ist das... (ist mein erster e65). Macht ja auch Sinn... nicht im Schloß=keine Ladung...! Sorry, e65 Rookie-Dummbatz halt...!
Einfach nicht drauf gekommen; ich dachte: Da wahrscheinlich alle Akku-Schlüssel ähnlich schlecht funzen, habe sie das mit einem Batterieschlüssel beim FL geändert...

Und Ja, ich hatte eh an einen nagelneuen Schüssel gedacht. Ich habe den Akkuschlüssel auch noch nicht geöffnet. Ich weiß so also gar nicht, ob der Transponder wechselbar ist oder gelötet werden muss. (Ich kann alles, nur nicht schweißen und löten).

Das Wichtigste ist jedoch, so verstehe ich Deine Aussage, dass beide Varianten gleich sind. So hat Pete schon gewonnen!! Danke Wolfgang.

@SDS
Danke auch Dir. Ich kenn den Club. Habe da so meine Erfahrungen mit anderen Fabrikaten. Die sind Okay in Standards aber recht unflexibel. Sobald ein Schlüssel einmal offen war - und das weiß ich nicht bei meinen, kriegst das Ding unbearbeitet zurück und zahlst noch € 20,-- Checkpauschale. Durch meine Jaguars bin ich da mal an einen Londoner Betrieb geraten... da kannst Du einen fast geshredderten Key hinschicken und bekommst ein Superding zurück. Für ca. 25 Pfund... Und geht auch schnell & PayPal-sicher.

Danke nochmal an Euch auch für die fixe Antwort

cul8r
Pete
pete850 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten