Zitat:
Zitat von V8 Michl
Sagt mal,
was wäre denn, wenn ich meine Schwester mal mitbringe, dass sie mal ein paar gute Bilder von unseren Autos macht?
Sie hat mehrere Objektive, einen Zusatzblitz und noch weiteres Zubehör.
Mit Photoshop, InDesign, Illustrator & Co. ist sie auch schon fit.
|
Zur Runde in die Wirtschaft mit dazusetzen kann se sich gerne, ich denke da hat niemand was dagegen (ist ja keine Clubsitzung oder so

) aber ich denke ein so großer Aufwand mit Fotos ist eher vergebene Liebesmüh.
Die meisten Fahrzeuge werden ziemlich ungeputzt/poliert daher kommen - hinzu kommt das Wetter welches ja doch noch bis morgen umschlagen könnte und die Jahreszeit an sich.
So was müsste man wenn dann im Frühjahr oder Frühsommer machen, wenn die Fahrzeuge alle mal frisch gewaschen und poliert sind, damit die Sonne sich auch ordentlich drin spiegeln kann

.
Außerdem müssten wir mal eher so eine Lokalität wie diese hier dafür hernehmen:
Das ist direkt an der Waldgrenze, ein paar Km weit von jeder normalen Straße entfernt - nix mit Teer oder Pflaster
Die Bilder sind vom letzten Jahr, direkt nach dem er poliert war (ich nutze NUR Hartwachs OHNE Schleifanteil!)
Und da ich immer wieder mal über solche Wege fahre, dürfte jetzt auch jeder von euch wissen warum ich meinen 7er höher lege und nicht tiefer

.
Leider haben diese Bilder hier jetzt eine so schlechte qualität, weil das Forum keine größern Bilder als 100kB hochladen lässt

, daher habe ich sie etwas bearbeiten müssen...
In diesem Sinne:
Danke für dein Angebot, aber ich denke wir warten damit besser bis nächstes Jahr wenn's wieder schön ist und sich das auch lohnt

.
Wir sehen uns morgen.
Bis dann
.
Gruß
-Indigo macht Individualisten froh.-