Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2014, 10:47   #30
CCH
Mitglied

Standard

Noch was am Rande:

Ich hatte mich bei dem o.g. 730i V8 über die Ausstattung in Pergament hell gewundert. Hatte ich eigentlich beim e32 noch nie in natura gesehen, anders als beim 8er e31 oder das normale Pergament.
Ich habe mir daher mal die Prospekte ab MJ´92 (FL) angeschaut, auch um zu sehen, welche Farbkombinationen für Lazurblau, Orientblau und Gletscherblau empfohlen wurden.
Da ist mir aufgefallen, dass es Pergament hell nur als Volllederausstattung wie Karmesinrot gab.
Auch sind im letzten Prospekt ´93, also für das letzte Modelljahr ´94, einige Fehler im Prospekt. U.a. wurden ja die Außenfarben geändert, wobei Gletscherblau ersatzlos gestrichen wurde. Trotzdem ist auf der ersten aufklappbaren Seite des Prospekts ein gletscherblauer 750iL zu sehen, der auch in den Jahren davor abgebildet war. Außerdem wurden bei der Volllederausstattung zwei der sieben Farben gestrichen - nämlich die o.g. Farben Pergament hell und Karmesinrot. Trotzdem wird bei Grundausstattung noch von sieben wählbaren Farben gesprochen.
CCH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten