Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 13:27   #29
BjörnP
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BjörnP

Fahrzeug: E38 740il 11/98, Plymouth Fury 1966
Standard

So,
ich hab mal ein kleines Update zu meinem Dicken.
In der Zwischenzeit habe ich auf 16:9 mit MK4 Rechner und BM54 umgebaut, der Wagen wurde dezent tiefer gestellt und an der Front hab ich einen Alpina Spoiler in Verbindung mit einer schwarzen Niere und SMD-Ringen verbaut.
Ausserdem hat er nun auch seine Winterreifen bekommen.

Ich weiß, dass es mit Sicherheit hier wieder einige Original-Liebhaber geben wird, die jetzt laut aufschreiben, aber mir gefällt das eben genau so.

Ansonsten gabs in letzter Zeit nur das Übliche, hier mal ein Wasserschlauch, da mal die eine oder andere Dichtung usw.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

BjörnP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten