Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 09:47   #22
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Und auf alle könnte man ein neongelbes DIN A4-Blatt draufkleben mit der Aufschrift "kein Originalleder!" - das wäre unauffälliger als die gezeigte Machart.

Bis heute habe ich leider kein einziges nachträglich bezogenes Lenkrad gesehen, dem man genau dies nicht auf 5 m Entfernung angesehen hätte. Lochleder, Glattleder, übertriebene Kranzdicke, viel zu große Nahtbilder.

@TE: Ich würde unbedingt eine originale Ausstattung suchen und ggfs. aufbereiten. - Oder ich würde es einfach so lassen wie es ist, silbergrau nicht-hell ist deutlich unempfindlicher, und kontrastreicher als sti-no-schwarz ist es trotzdem. Eigentlich der ideale Kompromiss.

Olli

Das kann schon sein, ich habe mir auch keine einzige Sekunde Gedanken drüber gemacht ob das nun "original" ist oder nicht. Hat hier irgend jemand was gesagt von original oder nicht? Ich wollte sie so. Mein nächstes, mit gelber Naht, hätte BMW vermutlich auch nicht mit einer gelben Lederausstattung verkauft, zumindest ist mir noch keiner mit Lichtgelber Ausstattung unter die Augen gekommen, der eine gelbe Naht am Lenkrad hat, ist MIR aber egal, ICH WILL ES SO. Davon ganz abgesehen, gibt es genug Sachen von der Individual Abteilung bei denen es auch nicht unbedingt gleich ersichtlich ist ob original oder nicht. Es scheisst sich nicht jeder so ein wie du Oli, ich nehme auch andere schrauben und kaufe die nicht bei BMW, genau wie ich auch andere Sachen nicht von BMW nehme. Ich habe da nicht solche Komplexe wie du und mache auch nicht permanent alles madig, ist echt krank, hast du sonst eigentlich keine Hobbys oder ne Frau dass du jeden Tag in den Foren hängst klugscheisst und sehr oft deinen "negativen" Senf dazu gibtst. Ich begreife es nicht. Bei dir könnte man meinen du hast außer deine BMWs und Foren nichts im Leben, was dir spass macht. Ich fahre auch einen E34 nicht M5 mit Konstakslackiertung am M-Paket, ist auch nicht original UND? (Ich musste letzens nur so lachen wie es um die Batterieabdeckung im 518i ging…) Du bist auch nicht der Nabel der Welt.

Und wenn der CCH seine Innenausstattung von Silber Grau auf Silber Grau Hell umbaut ist es auch nicht original, wenn ihm aber gefällt.

Letztens hatte jemand VFL Sportsitze im Fl oh wie schlimm...

MFG
Hannes

Geändert von Laafer (13.11.2014 um 10:03 Uhr).
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten