Thema: Innenraum Lüfterklappen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 07:40   #9
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

einzigste Möglichkeit, das so halbwegs zu testen, ist die Anlage manuell so stellen, dass entweder nur unten oder nur oben Luft kommt. Dann das Gebläse auf "max" stellen und fühlen.
An den anderen Schlitzen darf dann nichts kommen.
Ob die Klappen gebrochen oder die Halterung der Motoren gebrochen ist, kannst du damit aber noch nicht erkennen, dafür mußt du die Motoren sehen.
Einige kannst du mit beweglichem Spiegel ansehen, ob sie sich beim Verstellen ordentlich bewegen.

Ich habe da auch fast ein halbes Jahr rumgesucht und experimentiert, man baut ja nicht so mal eben das I-Brett aus
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten