Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 16:56   #30
AHG535i
Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E32-730i (12.90)
Standard

Warum? Ich hab ihm nur vom E39 (zu den genannten Schwachstellen find ich ihn auch nopch grottenhäßlich) und E38 abgeraten.

Ob jemand dann einen V8 oder R6 im E32 bevorzugt, bleibt doch ihm überlassen. Ich find den R6 einfach schöner, robuster und nicht so kostenintensiv.

Alle Varianten haben Schwachstellen, in meinen Augen sind die beim V8 aber größer und kostenintensiver (was alleine schon das Spezialwerkzeug für den Motor betrifft).

Wenn ich die Wahl zwischen V8 und R6 hätte, würde ich immer zum R6 greifen, sofern der Rest auch passt.

Wie man an meinem Nick sehen kann, liegt der 3,5er mir besonders am Herzen. Besonders im E28. Der K27 hier kanns bestätigen.


V8 hab ich selber jahrelang im E34, E39 (ja auch so ne Tonne hat ich mal), im F150 Saleen und im Dodge Charger SRT8 gefahren und mit den R6 bin ich halt groß geworden.
AHG535i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten