Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 15:38   #11
randy-andy
Motorenkiller
 
Benutzerbild von randy-andy
 
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: Hamm
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
Standard

Recht habt ihr, was die 8 cm betrifft, auch wenn die neuen Federn ebenfalls Sauhart sind. Genaues kann man natürlich nur sagen, wenn auf jeder Feder 500 KG lasten.

Wie gesagt, ich will hier nicht als Missionar für Originalität auftreten, sondern nur über meine persönlichen Erfahrungen berichten. Ich bin jedenfalls zufrieden und fahre wieder doppelt so gern mit dem 7er. Und sportliches fahren ist -wenn man will- auch mit Serienfederung möglich.

Ich bin jedenfalls zur Erkenntnis gekommen -und jetzt wiederhole ich mich hier-, daß nur bei komplett abgestimmten Fahrwerk eine Tieferlegung Sinn macht.

Gruß
Andy
__________________
Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
wie Autos, die aus England sind.
randy-andy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten