Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2014, 19:19   #7
AHG535i
Mitglied
 
Registriert seit: 23.07.2013
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E32-730i (12.90)
Standard

Leider ist das mit e38 und e39 als fortschrittlicheres Auto falsch gedacht.
Zum einen rosten die Dinger teilweise schlimmer und robuste Motoren gibts da auch nicht mehr.
Einfach mal googlen, wieviele V8 Fahrer schon die Steuerkette samt drum herum neu haben. Da sind dann fix mal mind. 1000,- fällig nur fürs Material. Bei den meisten ist das dann das wirtschaftliche Aus.

E32 und E34 V8 scheiden für mich auch aus, da der 3.0 einfach keinen Hering vom Teller zieht und der 4.o leider häufig an defekten Automatikgetrieben kränkelt.

V8 gehört für mich in nen Ami und nicht in ein deutsches Auto. Das ist aber meine persönliche Meinung aus bitterer Erfahrung.
AHG535i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten