Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 12:26   #8
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Tja, alles was unter dem Pentosinbehaelter ist, ist nicht einfach zu reparieren.
Mann kann ihn ja nicht gross drehen, die Schlaeuche sind alle knapp bemessen.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://imageshack.com/i/1npentosinbehaelterj
Das schlimmste war mal, genau den Schlauch auszutauschen - also von Pentosinbehaelter bis seitlich linker Kotfluegel- an einem 1992 750iL Highline mit ASC+T, da ist ja das Aggregat dort angesiedelt, da wuenscht man sich gebrochene Arme.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten