Ich wollte mir auch erst einen 745i kaufen.Aber ich wollte einen 7er der sagen wir mal 95% Vollausstattung hat und bei den meisten 745i fehlt doch schon das ein oder andere extra meistens die Sitzkühlung hinten oder die Massage vorne.Ich hatte mir 5 745i angesehen und die waren alle eine Katastrophe Zustand und Technisch.Da ich maximal 11 Tausend Euro ausgeben konnte war ich sehr skeptisch noch einen guten 745i zu finden da die "Kapputen" schon in dem Preisrahmen lagen

.Doch dann nach 3 Monaten des Suchens sah ich dann auf mobile.de einen 760i der in Berlin stand bei einem Autohaus die sich auf BMWs spezialisiert hatten für einen SEHR Guten preis und einer Ausstattung GENAU wie ich sie gesucht hatte.Also bin ich hin habe ihn mir mal angesehen und alles hat gepasst innen ist er wie neu von außen auch keine Beulen Kratzer oder Rost.Probe fahrt war Klasse.Die Farbe ist Saphirschwarz metallic.Der Wagen ist 3. Hand und hat 160 tausend runter.Bau Jahr von 2003.Scheckheft wurde bis 130 tausend geführt.Frischer Tüv wurde gemacht.Ein Satz nagelneuer Pirelli sommer Reifen gab es gratis dazu besser gesagt sie waren schon montiert auf 19 zoll Sternspeiche 92

.Dafür leider ohne winter Reifen

Der Computer sagt alle Teile wie Bremsen Filter usw. halten noch für 50-60 tausend kilometer ich fahre so gute 10 tausend im Jahr also habe ich noch gute 5 Jahre mit allem Ruhe..Habe ihn jetzt gute 3 einhalb Monate und bin vollstens zufrieden keine Probleme alles funktioniert.Außer das Navi Laufwerk hat letzte woche seinen geist aufgegeben aber ich bin grade dran es zu wechseln.Nix wildes jedoch ärgerlich.Der Verbrauch ist halt sehr sehr hoch was einem aber klar sein sollte.Überzeugt hat mich auch das der 760i im Vergleich zum 745i bei meiner Versicherung nur 120 Euro mehr gekostet hat ich zahle einmal jährlich 845 Euro Versicherung bei meinem SF 11 Rabatt und 400 Euro steuern.Also im Nachhinein bin ich froh das ich mich für den 760i entschieden habe.Ich habe mir aber auch vorgenommen den wagen mindestens 6 Jahre zu behalten.Also wenn du einen guten 760i siehst dann nimm den es macht wirklich viel Freude E65 V12 zu fahren