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Alt 31.10.2014, 12:40   #6
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
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Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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wusste er

So habe alles erledigt! Hat sich meiner Meinung nach auf alle fälle gelohnt. Die Schläuche sind "fast" Drucklos. Mit dem anderen Thermostat waren die Schläuche hart wie Autoreifen. Jetzt kann ich sogar bei Betriebstemparatur den Deckel öffnen. Ps: liegt nicht daran das kein Wasser drin ist habe sauber entlüftet.

Vorher habe ich mich nicht mal getraut die Haube anzufassen so Heiß war das im Motorraum.

Hatte immer so 106 - 110 Grad im Schnitt. Jetzt habe ich 89/90 maximal 93 Grad

Kann ich nur empfehlen. Man merkt sofort das man was gutes getan hat.

Hier ein Video das ich zwischendurch gemacht habe. Das Klackern sind die Rails von der Gasanlage Hört man bei geschlossener haube nicht.
Wasser habe ich am ende des Videos Natürlich etwas nachgefüllt. War davor knapp 15 km unterwegs.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=1Rzm...ature=youtu.be
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