Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2014, 16:32   #9
mm.dicker
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38-730d(05.01) DN51673 05/16 abgemeldet
Standard

Bei AH Mark..spitze hab ich mir auch mal einen 7er angeguckt. Aber die vermeintliche LaufLeistung passte überhaupt nicht zum VerschleißBild der SitzGarnitur. Bremsen hinten waren auch völlig vergammelt. Günstig wäre er aber gewesen

Das Angebot sieht wirklich so aus als ob da erstmal alles aufgelistet wurde,was möglich wäre. Für das Geld kannst dir ja nen zweiten holen und den Motor tauschen.
Das Ah was das Angebot geschrieben hat,ist das die bmw Niederlassung an der Ecke BlumBerger Damm?
Die Kisten die dort nicht mehr angeboten werden,wegen zu alt und zuviel km, gehen zur märkischen Spitze.
Und wenn Du schon die Fin aus dem Angebot streichst dann musst auch das amtliche Kennzeichen übermalen.

Ich würde Dir empfehlen den Ofen zurückzugeben. Wer hat denn die Teile bestellen lassen,dass es jetzt repariert werden muss. Was sagt Dein Anwalt dazu?
Ich drück die Daumen,dass Du nicht mehr allzu lange auf Deinen Wagen warten musst bzw Dir nen anderen holen kannst.
Ich könnte evtl eine oder zwei Wochen ohne Auto überbrücken,länger könnt ich auf einen fahrbaren Untersatz nicht verzichten.
Gruß m und schön weiter berichten
mm.dicker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten