Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2014, 12:58   #1
Remix
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von Remix
 
Registriert seit: 12.10.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65-735i (2002)
Standard Es sollte ein E65 sein und es wurde zur sehr langen Geschichte ohne Ende

Moin Moin

wie oben schon beschrieben sollte es unbedingt ein E65 sein.

Ich war schon eine ganze weile auf der jagt nach einem 7er BMW

und hatte nach einer ganzen weile des stöbern`s einen Gefunden der mir sofort

zugesagt hatte .

Also Adresse vom Händler notiert und nächsten Tag gleich hin gefahren und das

Gute Stück besichtigt .

Alles war gut und hatte soweit gepasst also ein Termin für die Probefahrt Fest gemacht den mein Bruder (gelernter Kfz-Schlosser) war genommen hat um das gute Stück auf Herz und Nieren zu testen .

Dabei war nichts Festzustellen und alles schien in Ordnung bis dahin .

Nun war ich wieder am Zug mich zu entscheiden kaufen oder nicht kaufen also entschloss ich mich einen E65 735i mein eigen nennen zu wollen.

Dabei sagt mir der Verkäufer das ich in 2 Wochen das Fahrzeug abholen kann aber alleine die zwei Wochen waren Wunschdenken.

Insgesamt wurde ich 4 Wochen vertröstet und als ich ihn endlich abholen konnte hatte ich 3 Stunden Freude an dem guten Stück .

Den als wir bei mir hielten sagte mir mein Bruder der mir mit seinem E39 nach gefahren ist deine "Fat Lady" raucht also den Verkäufer angerufen der mir sagte das liege daran das der wagen eine weile auf seinem Platz stand und er sauber gefahren müsste.

Gesagt getan ruhig warm gefahren dann auf die Autobahn ne ganze ganze weile gefahren und wieder nach hause und Plötzlich war alles in Ordnung doch das hielt nicht lange an .Am nächsten Tag zum Feierabend hin machte ich mich auf`n weg nach hause und plötzlich rauchte er so extrem BLAU das ich den verkehr hinter mir nicht mehr sehen konnte

Also wieder zum Händler wo uns der Kfz-Meister sagte Der Blaue Rauch ist keine ÖL-Verbrennung so was gäbe es beim V8 nicht (Wobei die Probleme beim E65 mit der Ventilschafdichtung/Kolbenringe ja bekannt ist)
und er hätte schon hinter meinem rücken muss man dazu sagen weil ich nichts davon wusste !!! die
Kurbeigehäuse-Entlüftung Getauscht .....(in den 4 Wochen wo ich auf den 7bner warte musste und ständig vertröstet wurde )
Aber er könnte mir kostenlos den Motor spülen in der Hoffnung das sich die Kolbenringe vielleicht etwas lösen was wir Abgelehnt haben.

Und er macht bei einem V8 die Ventilschafdichtung nicht neu.

Also blieb der 7bner erst mal stehen und erst nachdem ich mit meinem Anwalt druck gemacht habe wurde der 7bner zu BMW gebracht und dann kam das was niemand braucht (lade Fotos vom Kostenvoranschlag hiermit hoch)
eine Riesen Rechnung und die Aussage eig.ist der Motor nen Totalschaden 0.o.
(wer sich das Elend ansehen möchte hier ein Video von meinem Bimmer
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bmw 735i - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos )

Und nun ging die wilde Schreiberei der Anwälte los der Händler will nicht aufkommen für die Schon vorm Kauf bestehenden Mängel erst dann wenn ich 2500 Euronen bezahle.(Die ich nicht Bezahlen werde)
Und bis heute warte ich darauf das der Händler die Reparatur in die Wege leitet .

Insgesamt warte ich jetzt schon 7 Wochen auf meinen BMW den ich 3 tage gefahren bin... und bin so langsam wirklich Ratlos und wollte fragen ob hier Jemand vielleicht schon mal das selbe Problem hatte und mir vielleicht weiter helfen kann.


Ich sage jetzt schon mal Danke

Grüße Remix
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg kostenvoranschlag seite 1 bearbeitet.jpg (102,4 KB, 180x aufgerufen)
Dateityp: jpg kostenvoranschlag seite 2 bearbeitet.jpg (102,3 KB, 120x aufgerufen)
Dateityp: jpg kostenvoranschlag seite 3 bearbeitet.jpg (101,7 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg kostenvoranschlag seite 4 bearbeitet.jpg (72,9 KB, 172x aufgerufen)

Geändert von Remix (29.10.2014 um 13:31 Uhr).
Remix ist offline   Antwort Mit Zitat antworten