Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2014, 15:30   #37
Hansekatze_730
---

Benutzerbild von Hansekatze_730

Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Au ja gute Idee und ich währe auch für einen Stammtisch Hamburg Ost (den haben wir ja schon), dann einen Stammtisch Hamburg Süd, wie vorgeschlagen, noch einen Stammtisch Hamburg West und einen Stammtisch Hamburg Nord (wie früher in der Arizona Kitchen) dann ist an jeden gedacht!!

Mal ganz ehrlich so langsam machen wir uns hier im Norden der Rep. echt zum Affen. Ich denke ich werde mich nun erstmal für ne Zeit von den Veranstaltungen zurückziehen, hab auf die ewige Uneinigkeit echt keine Lust mehr.
Nee Oetti wir brauchen nur zusätzlich einen 7ér Kita /Zicken Stammtisch ... da können den alle hingehen die kein Bock auf ein normales Treffen haben...vielleicht findet sich ja einer als Veranstalter dafür... ..."Ich denke ich werde mich nun erst mal für ne Zeit von den Veranstaltungen zurückziehen, hab auf die ewige Uneinigkeit echt keine Lust mehr"--- genau das denke ich mir allmählich auch ... Auf dieses alles schlecht machen habe ich auch kein Bock mehr... Aber wir sollten uns nicht irritieren lassen und zum Schraubertreffen am 25. mit guter Laune erscheinen. Hoffentlich ist das Wetter wieder gut.
Hansekatze_730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten