Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2014, 07:32   #306
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
...Die haben doch keinerlei Interesse am normalen Kunden. Die würden die Fahrzeuge doch nur normal nutzen und Scherereien verursachen.
Aber der Herr Dr, der seine Landi oder Sl daneben stehen hat ,fährt halt derweil mit dem, wenn der Tesa mal wieder nicht.....
...
Klar, weil das ja auch die anspruchslosesten Kunden sind.
Man, Du redest Dir vielleicht manchmal einen Stuss zusammen...
Erinnert mich ein wenig an Pipi Langstrumpf: "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt."

Warum akzeptierst Du den Erfolg des Autos nicht einfach und hälst die Leute nicht alle für doof?
Auch wenn Tesla noch nicht das Ei des Kolumbus gefunden hat, macht denen keiner was vor. Auch die Schlauberger aus diesem Forum nicht.
Der Erfolg gibt Ihnen Recht und sie haben die Technologie weiter voran gebracht alle alle anderen Anbieter bisher zusammen.
Trotz allen Verbesserungsbedarfs: Die machen wenigstens was.
Sicher ist ein E-Auto nicht was für jeden und jeden Verwendungszweck. Aber in einem Mix aus verschiedenen Antriebstechniken hat Tesla beim E-Auto interessante Aspekte aufgezeigt. Und die Entwicklung geht weiter.
Ich finde es auch albern, wenn hier im Siebener-Forum darüber diskutiert wird, ob ein so Leistungsstarkes Auto für kurze Strecken Sinn macht. Die meisten aller hier vertretenen Autos und deren Nutzung liegen wohl deutlich über dem was nötig ist und Sinn macht. Es geht auch um den Spaß am Automobil. Und den erfüllt der Tesla seinen Besitzern zweifelsohne.
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten