Zitat:
Zitat von Tom735
Tausch der Innenaussattung.....
Ich nehm Stoff, Du bekommst Leder:
Grau FL
|
Im Prinzip ja, aber ich bin nicht sicher ob das in meinem gut aussieht, da die restliche verkleidung ja dunkel ist.
Zitat:
Zitat von opa12
Komplette Standard schwarz Montana Lederausstattung ( inkl. Türverkleidungen) mit Kontursitzen vorne (Memory) und hinten mit Sitzheizung wird in den nächsten Monaten von meinem frei, da ich auf Vollleder Club umbaue.
Leder schon mal kein Problem  
|
DAS ist mal ein Wort. sollten über den Preis verhandeln.
bist ja auch nicht Sooo weit weg

Zitat:
Zitat von eribetty
Also ich habe mir das ALPINE CDE-134BT genommen. Kann MP3, hat Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Parrot), USB-Frontanschluss und läßt sich mit dem orig. ALPINE Interface auch über die LFB bedienen....
Optisch finde ich passt es gut in den 7er, vorallem, und das war mir wichtig, wenn du dir einen Mini-USB Stick nimmst kannst du sogar die Blende ohne Probleme schließen.
|
Tja, solche Teile hab ich genug gefunden.
Es gibt offensichtlich KEIN 1Din Radio, mit Oranger Beleuchtung, und passendem Display.
Ausser den Becker BMW Teilen, die für ihren bescheidenen Funktionsumfang , sagen wir mal "Optimistische" Preise haben.
Such mir schon den ganzen tag einen Ast......
Moniceiver ist wohl nett, wegen Nachrüstung von Kamera, aber hässlich, und verdeckt dann die Lüftungsauslässe...
Die Dinger die mir gefallen würden, haben wieder keinen SD-Slot, oder BT

Naja... vorerst wird wohl der Originale drinbleiben....#
Kommt zeit, kommt Technik