Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 16:48   #7
harrry
Neues Mitglied
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
Standard

Hi,
beim US-Model ist in die Verkleidung eine Stahlplatte eingearbeitet :-)

Ich habe ja nun den ein oder anderen BMW :-) - aber mir ist hinsichtlich eines wackelnden Gaspedals noch nix aufgefallen.
Nur, daß es beim 525tds und beim 316i manchmal quietscht.


Was mir aber aufgefallen ist beim 750:

Wenn ich beim E23 auch die Bremse getreten habe (Motor aus), konnte ich sanft 10-15 Mal die Bremse treten, danach wurde es deutlich härter.

Beim 750 merke ich immer einen kleinen Widerstand, nach 10-15 mal wird es ein wenig härter, merkt man aber deutlich weniger als beim E23.
Gleiches beim Rollen. Nur merke ich da die deutliche Bremskraftunterstützung bei den 10-15 Bremsungen, danach habe ich keine Unterstützung mehr und muß deutlich fester treten. Oder hat der BKV eine Macke?

Die Buchsen schaue ich mir an - grrr, wieder diese sch... Fußraumverkleidung demontieren.

Wenn ich die Buchsen
35211158290
und
35411119016
bestelle, hat da noch jemand Interesse?

Grüße,
harrry.
harrry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten