Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2014, 15:05   #167
Orux
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: e65 735i
Standard

Ma so ne frage in die Runde. Da sich bei mir garnix mehr rührt. und ich ned weiss was nun Defekt ist. Drehwinkelsensor Hkl Modul oder die Pumpe.

Kann ich ned die pumpe kurz an Plus und Minus halten mit den Stromkontakten um zu sehen ob sie pumpt theoretisch ja oder?

Weil kein bock dass nun auch pumpe ko ist -.-

Langsam hab ich auch kein bock mehr auf das Auto. Mein erster 330D hatte ich 5 Jahre und da wurden nur Reifen und Bremsen sowie Flüssigkeiten getauscht ansonsten keinerlei Reperaturen, aber das Auto hier schlägt echt alles. Die Liste ist schon lang innerhalb 1 1/2 Jahren.

Bremsen, Öl, Sprachmodul(Noch immer Defekt brauch ich ned), TV Modul(selbe wie Sprachmodul), Batterie neu, Antriebswelle hinten Links, Lenker hinten Links, Integrallager Hinten Links, Neue reifen vorn+hinten, Standlichbirnen(is eh verschleiss), Klima befüllen sowie Viscolüfter neu,

Was nun den anschein macht ist dass das Powermodul einen weg hat noch weil meine Batterie hab ich vor 2 Tagen geladen und nun sagt er wieder Batterie nachladen. Dann kommt heckklappe noch dazu mit dem Modul oder sonst was. Und warscheinlich der Drehmomentwandler. Die Liste hört ja fast nimmer auf zum kotzen -.-

Wenns ned soooo angenehm zu fahren wäre weil sonst läuft der echt top!!

MFG Tom
Orux ist offline   Antwort Mit Zitat antworten