Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2014, 12:02   #7
Neuling2014
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Neuling2014

Fahrzeug: VW Golf 4 2.3 V5
Standard Klarheit

Hallo zusammen,

wie vorhin angekündigt möchte ich euch nun ein wenig Klarheit in Absprache mit der Geschäftsführung von ML2000 geben.

Unstrittig ist, dass sich die Firma ML2000/ der Inhaber sich von seinem ehemaligen Geschäftsführer getrennt hat. Dies ist ja bereits bekannt. Umstände dieser Trennung werden hier und auch auf dem Schraubertreffen nicht weiter erläutert. Ferner sollten auch Spekulationen, Gerüchte dieser Trennung etc. hier nicht thematisiert werden. Es ist völlig normal, dass Mitarbeiter ein Unternehmen verlassen was aber in diesem Fall nichts an den handelnden Personen (Schraubern in der Werkstatt) sowie der Möglichkeit ein solches Treffen stattfinden zu lassen ändert.

Aufgrund der Absage des Schraubertreffens durch Broder sowie der Reaktionen auf die Absage von euch. Möchte die Firma ML2000 und vor allem deren Mitarbeiter uns/euch weiterhin die Möglichkeit geben an die vergangen Treffen anzuknüpfen mit gleichen und zukünftig noch besseren Leistungen. Auch weil die Absage des Treffens weder im Interesse von euch war noch der Firma ML2000 und deren Mitarbeitern.

Der Grundgedanke dieses Treffens bleibt nach wie vor bestehen. Sprich ein Treffen für jeden zu veranstalten der einfach nur so vorbei kommen möchte, Schrauben möchte oder auf das KnowHow der Firma zurückgreifen möchte. Somit steht schon jetzt fest, dass es auch zukünftig bei ML2000 diese Art von Treffen geben wird, zu dem alle herzlich eingeladen sind. Das Team von Mirko (dem neuen Geschäftsführer) freut sich auf das Treffen und ist Motivierter als je zuvor euch/uns zu unterstützen.

Ob es zukünftig zwei Treffen in Salzhausen geben wird bleibt abzuwarten. ML2000 wird es jedenfalls weiterführen. Selbst sollte dies der Fall sein, kann jeder selbst entscheiden oder er dann zu beiden Treffen geht oder nur zu einem.

Ich hoffe, nun ein wenig Klarheit in die Sache gebracht zu haben und freue mich sowie das gesamte Team euch vor Ort begrüßen zu dürfen. Auch wünscht das Team von ML2000 seinem ehemalig Mitarbeiter/Geschäftsführer alles Gute und Erfolg.

Matthias Saß im Auftrag von ML2000
Neuling2014 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten