Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2004, 18:16   #162
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Top! Das Ende ist nah!

Nachdem nun der Wagen am 29.05.04 von meinem Freundlichen (Chef) per RŸcknahmeprotokoll zurŸckgenommen wurde und noch ein GesprŠch mit dem technischen Leiter der Ag gefŸhrt wurde. Trotz Ÿber zwei Meter Grš§e konnte er mich nicht dafŸr begeistern, den "Wagen einzuziehen und im Werk Dingolfing, wo er herkommt, komplett durchzuchecken. In der Zwischenzeit bekommen sie einen 7er von uns". Als ich dies ablehnte und ihm die Fehler-Fotos prŠsentierte und nochmals etwas deutlicher zu verstehen gab, da§ ich den Siebener nicht mehr mšchte, meinte er, dass die Sache damit erledigt sei und der Rest Ÿber den Chef des Autohauses abgewickelt wird. Dieser hat es nur nach der RŸcknahme vorgezogen ein paar Wochen in Urlaub zu fahren.....

Da die Verhandlungen Ÿber ein anderes Modell des Konzerns gescheitert sind, nahm ich die Aussage des Chefs "wir sollten Ÿberlegen ob wir uns dann besser trennen wenn Sie uns keine Chance mehr zum reparieren geben" bei der RŸcknahme ernst und habe mir einen neuen Mercedes SL geordert, welcher in ca. 2 Wochen kommt.

Bei den Konditionen die ich bei Mercedes bekam, fiel es mir sehr leicht mich innnerhalb von einer Stunde fŸr den Kauf zu entscheiden und bin eigentlich sehr froh Ÿber das verkaufsfeindliche Verhalten des Autohauschefs von BMW.
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten