Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2014, 14:15   #10
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Der Link ist ja von Jay Stratton den ich oben bereits in 2012 verlinkt hatte, bei dem kannste ruhig so einen Set kaufen, der repariert viel, hat selber einen E23, ich hab ihm mal einen BKV vom E32 750 besorgt, damit er auch fuer den 750 was anbieten kann.

Preise sind ja dabei und die email Adresse wenn Du auf die Bilder klickst. Musst ihm nur sagen, um welchen BKV des 750 es sich handelt, gibt ja 2 Ausfuehrungen. Aber wenn ich Jay richtig verstanden hab, kann er auch die Dichtungen fuer beide Ausfuehrungen liefern, sodass man auf der sicheren Seite ist.

Ich hab vor Jahren bei meinem nur den Dichtring erneuert so wie es in den urlaten Anleitungen damals halt gezeigt wurde, und der ist immer noch dicht. Inzwischen hat mir einer selbst die Cups noch neu gedreht hier in Japan aus Metall anstatt Plastik, aber ich hab sie hier noch liegen, da Umbau noch nicht noetig ist, weil noch dicht. Mein Schrauberkollege faehrt mit dieser Ausfuehrung seinen B12 seit einem Jahr so ohne Probleme.
Die Cups gibt es aber nicht zu verkaufen hier, das hat der mir nur als Gefallen getan.

Geändert von Erich (03.10.2014 um 14:22 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten