Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 14:20   #8
sese
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von sese
 
Registriert seit: 30.03.2006
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: E39 554iA M73N LPG, E63 M6 V10, E53 X5 4.8is LPG
Standard

@MR77: Die Heckstoßstange war, wie das ganze Auto, einmal Orientblau. Einer der Vorbesitzer des Fahrzeugs hat es irgendwann einmal in einen Schwarzton umlackieren lassen, welches keine BMW-Originalfarbe ist.

@flummi100: Wenn die Rettungsschere nicht weiterkommt, hilft nur noch der Griff zur Rettungssäge. Dagegen kommt keine Karosserie an. Nur wird die Säge im Einsatzfall als letztes Mittel genommen, da von ihre Einsatz eine erhöhte Gefährung der Insassen des Fahrzeugs ausgeht.

@Nilson: Der Teil der Übung, der den E38 betraf, war vom (Zeit-)Aufwand her der kleinere. Hauptsächlich haben wir uns am Opel Corsa im letzten Bild zu schaffen gemacht. Für das Forum erschien mir das aber weniger spannend, daher habe ich diesen Teil in meinem Bericht klein gehalten Der Wagen war ansich noch voll intakt, nur eben die Türen blockiert und mit drei Puppen besetzt.
sese ist offline   Antwort Mit Zitat antworten