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Alt 25.09.2014, 11:19   #6
turbinenhalle
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Frage

All deine aufgeführten Punkte kann man zusammenfassen:
Zylinderkopfdichtung erneuern!

Weil um die zu tauschen muss alle anderen Dichtungen was noch hin ist eh runtergebaut werden und damit auch erneuert werden.

kompression schlecht ist wegen zkd
kolbenringe? nene...
ventilschaft? der kopp ist doch ab! also kein problem
krümmerdichtung muss eh runter dann(und auch neu bei neuem motor)
simmerring? naja... kostet einen einstelligen betrag.
Deckeldichtung muss auch...

Meiner meinung nach WWEIT WEIT weg von nem Totalschaden.
Wenn du das auto magst - mach es.
Wenn du eh nen größesen willst.. dann kann man sich das natürlich schon so hinreden das es passt.

Blos kein motortausch - da kann das gleiche wieder passieren nach paar tausend - und so hast nen überholten kopf am motor!

und einfach so umhängen ist da nicht! klar die reparatur dauert etwas länger - muss aber nicht unbedingt teurer sein. und das WEIST DU WAS DU HAST.. bevor das ganze wieder losgeht!
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