Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2014, 07:09   #5
Kunii
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kunii
 
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
Standard

Hey....


So drei Tage haben wir noch, dann gehts los.

Zelt ist nun organisiert, bissl Licht auch, Musik vielleicht.
Am Freitag Nachmittag fahre ich mit "Radeberger" das Zelt aufbauen. Falls jemand mit möchte, ne dritte Person is immer hilfreich.

Rein Essens technisch, bestell technisch bin ich diesmal etwas enttäuscht. Die Gastro wollte bis Freitag wissen was ihr essen möchtet. Es liegen mir aber gerade mal 19 Bestellungen vor, von 50.

Auch das Abend-Barbecue muss bestellt werden. Dazu muss ich wissen wie viel ungefähr auch zum wirklich leckeren Abend grillen da sind. Auch dort weis ich bis heute nicht wie viel nun bleiben.
Bitte bedenkt auch beim Abendessen das wir dort meist die Chance haben die Baggerbeleuchtung einzuschalten und sehr schöne Fotos machen können, etc.

Und wegen überweisen... naja.
Bitte nur noch bis heute überweisen. Alles andere könnte unter Umständen für mich Samstag auf dem Konto noch nicht sichtbar sein.

Ich freu mich trotzdem auf euch alle und hoffe auf ne reichliche Teilnahme.

Es kann jeder kommen, mit jedem Auto, das Hauptthema wird aber der 7er bleiben.
Es kann auch Vor Ort nachgezahlt werden, also wenn man sich doch entscheidet zum Abendessen zu bleiben.

Und bringt bitte passendes Geld mit und oder Kleingeld. Es ist mir unmöglich für vieleicht 30 Leute welche noch nicht überwiesen haben passend ein Wechselgeld raus zu geben. Bitte habt dafür Verständnis.

Kunii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten