Zitat:
Zitat von V12force
Super Antworten, und wenn er den pink anmalt, nen überrollkäfig einschweißt, ihn als lowrider umbaut, er kann doch machen was er will. Seine Frage war ne andere...
|
+1
ich versteh manche leute einfach nicht
@ te
hab mich jetzt nicht intensiv damit beschaeftigt, aber die filter muessen auch das richtige durchgangsvolumen ermoeglichen ... nuetzt ja nix wenn der filter zu klein bemessen ist und du dir damit die ansaugluft kastrierst ...
mal abgesehen davon sind solche filterszsteme an sich nicht das wahre ... da diese meist einfach nur stumpf an die stelle des ehemaligen filters geschraubt werden ... dort saugen sie aber dann keine frischluft mehr an, sondern hauptsaechlich die aufgewaermte luft aus dem motorraum ... darueber ist dann dein motor auch nicht wirklich gluecklich ....
auch wenn es mir persoenlich egal ist, was du aus deinem auto macht, solltest du aus technischer sicht auf jeden fall noch mal ueber dein vorhaben nachdenken, bzw wenn du die entsprechenden technischen daten beruecksichtigt hast, auch fuer entsprechende umbaut am fahrzeug sorgen, was die luftzufuhr /-abschirmung betrifft ...