..na es könnte doch gut möglich sein das jemanden der 60ger zu teuer geworden ist, ist das denn das soooo abwegig? Für mich z. Bsp. wäre es nur ein Hobbyfahrzeug, das nur ab und zu mal gefahren wird z. Bsp. wenn der Sprit gerade mal günstig ist. (aber nicht nur dann) Habe ja noch einen Ford als Alltagsauto! Außerdem habe ich einige Vergünstigungen die mir erlauben so großes Auto relativ günstig zu fahren!!
Und Dein "Vorschlag" mir direkt einen 760i zu holen/kaufen hat nur einen "kleinen Denkfehler". Wer von uns hat denn mal so gerade 10000,00 Euro in der "Portokasse" bzw. herumliegen? Außerdem stände dann mein 5 Meter-BMW auch noch bei wir auf dem Hof herum. Und für zwei 7er und noch dann mein FIESTA habe ich nun wirklich keinen Platz auf meinem Grundstück! Ich wohne ja nicht auf einem Fußballplatz-ähnlichen Grundstück, sondern auch meine Stell Plätze sind begrenzt. Und da wäre ein Tausch optimal für mich, denn dann brauchte ich nicht den Umweg über Verkaufen und dann wieder den andern kaufen gehen. Ein Bekannter von mir wollte seinen 60er tauschen, aber leider gegen einen CHRYSLER 300. Du siehst also, es gibt auch solche Leute...)
Und die Fehlermeldungen brauchen Dich ja nicht zu interessiere, es sei denn Du hast einen 760i und Interesse an einem Fahrzeugtausch! Aber in Deinem Profil steht nichts davon..!!