Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2004, 19:51   #10
dabusch
Avusblau

Benutzerbild von dabusch

Fahrzeug: BMW 530 dA E61
Standard

Zitat:
Zitat von bmw_325e
Mir wollte BMW in Frankfurt-Dreieich keinen Wagen ohne Verkäufer überlassen.

bmw_325e

Hallo bmw_325e,

wir hatten das Thema ja weiland schon mal in einem Thread; irgendwie gerätst Du wohl immer an die falschen Verkäufer und/oder Autos.....

Sowohl bei der Niederlassung Hamburg (730 d, 1,5 Stunden ohne Begrenzung) als auch bei Riller&Schnauck Berlin (mein jetziger 530 d'er) war eine Probefahrt alleine jeweils kein Thema. Bin übrigens beide Male mit meinem damaligen tiefergelegten Golf 3 angerauscht, war für die kein Hinderungsgrund.

Allerdings erinnere ich mich in Hamburg an einen Schnösel von einem Ferrari/Porsche/Superteuer-Laden, die damals einen 730d verkaufen wollten und nach meinem Erscheinen eine Probefahrt mit dem Hinweis auf den leichten Schneeregen abgesagt haben . Haben sich dann auch nicht mehr gemeldet, ich mich auch nicht......

Einfach weiter probieren, die Händler wollen schließlich auch was verkaufen, da muß man schon mal von seinem Roß runterkommen. Wir bewegen uns hier schließlich auf einem Käufermarkt, gibt genug Autos. Erst recht in dieser Fahrzeugklasse und bei den momentanen Benzinpreisen.

Gruß,

da Busch
dabusch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten