Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2014, 22:35   #6
740iA-quäler
Mitglied

Benutzerbild von 740iA-quäler

Fahrzeug: E38 740iA 06.00 M62B44TU
Standard

Ok,

also: Tastensperre gibt es, damit das Bedienfeld nicht Aktionen durchführt wenn man mal mit dem Ellenbogen drauf kommt. Aber: ...hau mich jetzt nicht: Die stellst Du im MENÜ ein

Sobald Du den Hörer aber aus der Ejectbox nimmst ist die Sperre dann deaktiviert. Es sei denn in der Aufnahme der Box ist was kaputt, was hier aber eher unwahrscheinlich ist, da Du ja einzelne Tasten bedienen kannst.

"Reset": Ich meine eins bei dem Du aus der Box im Kofferraum die Stecker abziehst und nach ca. 5 Min wieder ansteckst. ( Falls sich die Box verschluckt haben sollte )

Auch unwahrscheinlich aber dennoch möglich ein defektes Spiralkabel am Hörer.

Karte sofern hinten im Kofferraum ist unproblematisch. Wird aber ne 3V sein wenn aus der Zeit.

Oder, die Software der Box ist fehlerhaft. Leider kann ich Dir dafür kein SW Update anbieten, da ich das Equipment für die alten Motorola Telefone schon seit 3 Jahren nicht mehr habe ( zu wenig Nachfrage ) und ich wüsste nicht wer das kann. Mal hier im Forum fragen

Ansonsten geh ich gern Morgen mal an mein Telefon im Auto und schaue ob ich was vergessen habe, kann aber etwas später werden.

Natürlich bin auch ich für weiteren Input durch Spezialisten hier nicht verschlossen. Eventuell hab ich auch was vergessen.

Ich hab dich auch richtig verstanden, dass es noch nie ging seit dem Du das Fahrzeug hast?

Ja und zu guter letzt: Nimm doch mal die Bedienungsanleitung als Bettlektüre Vielleicht stößt Du ja auf einen klugen Hinweis der Motorola Ingenieure... die waren schon immer der Meinung: Warum einfach machen wenn es kompliziert geht in Bezug auf Benutzung.

OT: ( Schade, dass das Nokia 6090 nie werksseitig verbaut wurde im E38 )

Gruss
740iA-quäler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten