@mahooja
Interessant (und bedauerlich für Dich).
Ja in den frühen Bauzeiten waren Taster und STG noch separat.
An der Technik hat sich aber meines Wissens nix geändert.
Ist aber mühsamer hinter die Lehne zu kommen als den Stecker vorne rauszunehmen. Da ist immer das Risiko, dass man sich das Leder oder s Holz zerkratzt mit diesen messerscharfen Stahlhalteblechen der Lehne...
Aber eben Verdacht auf STG könnte auch vorschnell sein.
Es hat lediglich eine 10 A Sicherung im Motorraumsicherungskasten.
Das Relais, wenn du so willst ist im STG integriert.
Wie stark eingezogen ist bei Dir und vor allem bei anderen wo es fehlerfrei läuft, das eingezogene Rollo? Kann man das kein bisschen anheben von Hand. Sachte natürlich....
Wäre es möglich, dass die Endabschaltung bei mir zu spät anspricht und der Mechnismus so stark unter mechanische Zug-Spannung gerät, dass sich etwas ansatzweise verkeilt was aus eigener Kraft nimmer rauskommt?
Dann hätt ggf. doch das STG einen an der Dattel...
