Kleiner Hinweis:
Die Version mit "Anschluss direkt am Bremslichtschalter" würde ich nicht verwenden. Ggf. können da Fehlermeldungen im original System auftreten oder es gar direkt in einem Steuermodul Probleme auftreten.
Anschluss entweder direkt an den Bremsleuchten oder das System mit Gefahrenwarnleuchte nehmen.
ABS wird hierbei nicht berücksichtigt. Bei Glatteis... passiert nix, aber mal davon abgesehen... bei Glatteis wo keine Verzögerung mehr stattfindet und nur noch das ABS rattert knallt man ohne hin gg. Baum oder einem drauf - dann ist fast besser, da kommt noch einer von hinten nach ;-) (Galgenhumor)...
EDIT:
Hab eben gerade den Schaltplan mal geguggt

Denke das die Version "Anschluss Warnblinker" am sichersten ist und da leuft immer alles, auch wenn das Sys. mal ausgongt
EDIT 2:
Bei Version "Anschluss direkt bei den Bremsleuchten" könnte es auch Probleme mir der Warmüberwachung geben... Glaube das dann das Steuergerät denkt, die Birne ist defekt und gibt Meldung und Fehlermeldung aus.
Glaube das für unsere Dicken echt das System übern Blinker am besten ist.