Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2014, 09:21   #5
BjörnP
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BjörnP

Fahrzeug: E38 740il 11/98, Plymouth Fury 1966
Standard

Das mit dem Einbau der Holzleisten an den B-Säulen und den Sitzlehnen bezog sich darauf, dass meine Verkleidungen ja eigentlich nicht für die Holzleisten ausgelegt sind. Ich werde die Teile wahrscheinlich erstmal weglassen. Ich könnte hier nur die Befestigungspins "wegdremeln" und die Leisten auf die Verkleidungen aufsetzen bzw. aufkleben. Da das höchstwahrscheinlich ***** aussieht werde ich es erstmal lassen, bis mir vielleicht mal die passenden Verkleidungen über den Weg laufen.

Ich bin eigentlich nicht so der grosse Chromfan. Deswegen freue ich mich auch darüber, dass mein E38 Shadowline hat...

Wie gesagt, finde ich das Ambientelicht in den hinteren Leuchten schön und mag gerne das Holz. Allerdings habe ich den Wählhebelgriff aus Holz inzwischen gegen einen aus Voll-Leder getauscht. Das Ding sah in Holz irgendwie aus wie ein Fremdkörper...
Weitere Chromelemente (ausser Tachoringen) werden wahrscheinlich nicht einziehen.

Auch wenn meine Kids sich noch nicht schminken, kommen aber die Kopfstützen mit beleuchteten Make-Up Spiegeln ins Auto. Die sind allerdings noch per Post unterwegs zu mir.

Was ich sehr gerne hätte sind die Klapptische an den Sitzlehnen. Allerdings dürfte es mehr als schwierig sein überhaupt ordentliche zu finden, die dann natürlich auch die passende Farbe haben müssen...

Geändert von BjörnP (10.09.2014 um 09:27 Uhr).
BjörnP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten