Hi,
zu deinem Pech mit dem "Meister" in der Werkstatt deines Vertrauen.. weis nicht wie es bei Dir ist, aber als ich zwei mal schon bei den Freundlichen direkt war (Hauptsitz) stand ein "Meister" vor meinem Auto der deutlich jünger war als ich... letztendlich kann man in so einem Fall fast annehmen, dass diese "Meister" noch in die Windel gemeiert haben, als unsere schönen Dicken gebaut wurden. Das der nur seinen Laptop benutzen kann und keine Werkzeuge wundert einen nicht, wird Ihnen ja nix mehr beigebracht außer Theorie (Bekannter ist gerade dabei n Meister zu machen und der kann mit Modelle wie älter als E46! nix mehr anfangen- zu "manuell") *würg *brech
Solltest du Dir gar nicht weiterhelfen können, gehe doch einfach mal in eine Werkstatt die nicht der Freundliche ist. Da erlebt man Wunder!
Freie Werkstatt können noch richtig schrauben und am "Land" lassen Sie einen auch mal zusehen was gemacht wird und die sind freundlich.
Im Zweifel wie peterpaul geschrieben hat, Leebmann bestellen und wenn du selbst nicht machen kannst oder willst, geh in eine freie Werkstatt am Land in deiner nähe...
Viele Grüße
Michl
Geändert von Michl75 (10.09.2014 um 06:56 Uhr).
|