Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2014, 15:32   #6
Affe
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65-750i (05.2005)
Standard

@turbo ich hoffs
@7erfly: Jaa,das sehe ich genauso:-)Schade dass es mit dem Auto so läuft.Hätte den Händler lieber einmal nach einer längeren Zeit für eine positive Rückmeldung angerufen.Es ist unangenehm,aber wayne...muss.
@peterpaul: Kein Problem,sehe sowas nich eng.Den Preis kann man sowieso im Inet erahnen.13.000€ hab ich bezahlt.
@windowmaker: Ich weiß nich,ich hab wirklich keinerlei Kompetenzen was KFZ Mechanik betrifft und möchte die BMW Werkstatt nicht bewerten ohne wirklich Plan zu haben...alles was ich bisher "gelernt" hab war hier im Forum was ich sagen kann ist:bisher waren die Probleme nach deren Analysen und Reparaturen immer vollständig verschwunden,abgesehen von der Ölverbrauch/Verlust Geschichte die sehr enttäuschend lief.Aber jeder verdient noch ne Chance mal schauen was die dieses mal finden werden.Ich hab denen gesagt, dass ich nicht verstehe warum nicht unters Auto geschaut worden ist und dass sie dieses mal ordentlich suchen sollen.Hab kein Problem zu Fuß...Wollen mich heute Nachmittag oder morgen früh anrufen.
Danke schon mal für eure Rückmeldung
Affe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten