Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 13:54   #118
Frank728
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Frank728

Fahrzeug: 635d E63, Honda 1100xx
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Habt ihr eigentlich schonmal was von Toleranz gehört, jeder wie es ihm beliebt!! Oder wollt ihr jetzt schon den Leuten vorschreiben was sie mögen müssen und was nicht, frei nach dem Motto : alles was nicht original ist und so vom Band lief ist sche... Ganz ehrlich es mach immer weniger Spaß hier zu lesen und noch weniger hier zu schreiben!!!!
Es gibt hier einige selbsternannte Könige im Forum, die alles und jeden mit ihrer beleidigenden Art und Weise nieder machen wollen, wahrscheinlich dürfen sie zu Hause kein Widerwort geben, deshalb müssen sie sich hier im Forum ausleben, arme Würstchen sage ich nur!
Es wurde hier vom TE eine Umfrage gestartet, "Welche Sportauspuffanlage würdet ihr nehmen" Ich weiß nicht, warum man, wenn man den Original am besten findet, hier nicht einfach die Klappe hält und den anderen mit ihren Beleidigungen auf den Sa... geht! Guido S, du bist raus, wat laberst du hier noch rum, guck Fernsehen! Du kannst hier nichts konstruktives zum Fred beitragen, also schreib hier nichts, was keiner wissen will! Solche Leute sind der Grund, weswegen ich ernsthaft überlege, mich nach über 8 Jahren wieder abzumelden. Überall geben sie ihren Senf ab, aber was ordentliches hab ich noch nicht gelesen. Schade, das das Forum für diese Art Profilneurose missbraucht wird. Schaut euch eure Beiträge in diesem Fred doch einmal an, glaubt ihr wirklich mit diesem Mist hier dem Forum positiv zu dienen? Andere als Assis betiteln, sie als Menschen mit kleinen Schniedeln zu bezeichnen, man man, was stimmt nicht mit euch?

Gruß
Frank
Frank728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten