Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 11:53   #115
turbinenhalle
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von turbinenhalle

Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
Hm... Deine Aussagen lassen mich vermuten,dass Du in Wang irgendwo in der Siedling wohnst, weit weg vom Strassenlärm.
Wenn Du mal an ner Hauptstr. gewohnt hättest, wüssest Du wovon viele hier reden. Oder glaubst Du es ist unglaublich schön, wenn um 4:30 Uhr der erste Vollspacken mit seiner 125er mit Renntröte am Haus vorbei fährt? 10 min. später kommt der nächste Trottel mit seinem Astra.. zwar voller Rost aber Hauptsache ne laute illegale Tröte. Und das geht den ganzen Tag so weiter... lustig, gell?
Ebenso wenig kann ich Dein Geschimpfe über Vorurteile verstehen. Du schmeisst doch selbst genau solche Vorurteile in den Raum?!
Dein Zitierter Text von mir - quasi mein Vorurteil diente schon auch etwas zum wachrütteln. Das euch auch bewusst wird wie sich das anhört was ihr so von euch gebt.

Habe aber auch geschrieben (glaub ich) das ich dich schon verstehe.

ja, es ist nicht mal ne Siedlung - sondern ein Dorf. Mehr Feld-Baum-Wasser als Häuser.

Und die die den Stadtlärm nicht aushalten - sollten sich über eine andere Liegenschaft Gedanken machen! Weil solche leute werden bestimmt nicht weniger - auch durch die aktuelle Politische Strategie wenn ihr mich versteht.

Aber auch im ruhigsten Dorf gibt es zeitweise lärm - jeder macht mal Spaß (hab z.b. ein 520i e34 fürn Wald, der wird auch nicht leiser) aber hier greift einfach die Toleranz!
turbinenhalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten