Versuche erst einmal, den DK-Schalter Einzustellen! Ein Verstellter oder Defekter DK-Schalter macht sich durch ein sogenanntes "Rodeo-Reiten" Bemerkbar! "Rodeo-Reiten deshalb, wenn der Wagen bei langsamer fahrt, Konstant in einer Geschwindigkeit gehalten werden soll, kommt es zum Ruckartigen Fahren., ist so ein Gefühl, als wenn der Motor Selbstständig Gas gibt, und wieder wegnimmt! Wenn der DK-Schalter genau Eingestellt werden soll, dann Benotigst Du dazu ein Ohm-Meter!
ich E32: Ich habe die Vorgehensweise vor längerer Zeit einmal hier im Forum Gepostet!
Setech: Ich habe mich bei der Einstellung des DK-Schalters an die Werksangaben gehalten, und da Schreibt man ein Ohm-meter vor! Ich weiss, man kann es auch nach "Gehör", oder mit Prüflampe machen!
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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