Thema: HiFi/Navigation Fragen zu den vielen Radio Versionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 20:11   #4
j_ramon.lopez
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von j_ramon.lopez

Fahrzeug: E65 740i Bj 05/2007
Standard

Zitat:
Zitat von Preyvion Beitrag anzeigen
Hallo Turbinenhalle, danke für deine zügige Antwort! Also ich habe kein DSP, wird zumindest nichts angezeigt im BC. Wenn du mit demVVideomodul das TV Modul meinst, ja das habe ich, natürlich leider Analog, aber vielleicht kann man da ja mal auf Digital umrüsten. Auf 16:9 umzubauen habe ich mich gestern hier im Forum auch viel belesen, besonders im "navi, navi und nochmal navi" thread, allerdings waren das ziemlich saftige Preise für Rechner und Monitor plus Zubehör :muss ich den Kabelbaum dann durchs komplette Auto ziehen? Beim 5er habe ich die Erfahrung gemacht dass die Verkleidung nicht gerade mehrfach "ab- und ranbau-freundlich" war, und das sollte beim 7er ja noch ein Stück schwieriger sein denke ich... Ich werde nun erstmal das CP-600 anschauen, Danke für den Tipp! Bleibt nur zu hoffen dass das Wechslerkabel wirklich schon liegt und wenn ja, wo?

LG
Wenn Du bereits Navi drin hast, ist die Umrüstung recht einfach. Navi Rechner i.d.R. gebraucht bei ebay Kleinanzeigen meist zwischen 200 und 300€ und Bildschirm als 16:9 ebenfalls so zwischen 200-300€.
Ausgehend von Deinem Baujahr müsste der Wagen MK2 haben, so daß die Umrüstung sowohl für Navi Rechner als auch Bildschirm also Plug&Play sind.
j_ramon.lopez ist offline   Antwort Mit Zitat antworten