Hallo liebe 7er Gemeinde.
Ich bin seit einer Woche nun auch endlich Besitzer meines Wunschauto's, aber leider auch gleich völlig überfordert

War im E34 irgendwie alles simpler... Ich bin grundsätzlich jemand der immer erstmal Google Stunden lang befragt bevor ich einen Forum Post mache, aber hier komme ich nicht mehr weiter.
Zum Problem:
Mein 7er ist Bj 96. Ich habe herausgefunden dass ich ein mk1 Rechner habe (Männerstimme) und besitze keinen CD Wechsler, nur das Kassetten Deck mit 4:3 Monitor. Nun würde ich gern wieder einen USB Stick oder wenigstens das Handy über Aux nutzen wollen, ohne ein anderes Radio einzubauen weil alles original aussehen soll. Da der Av-in im Fond nur Mono bringt muss eine andere Lösung her. Der Kassetten Adapter wäre natürlich das einfachste, sieht aber Mist aus wenn dort Kabel rum hängen. Also habe ich schon andere Lösungen gefunden, zb hier:
für BMW KfZ-spezifisch Aux-In-Adapter Zubehör - caraudio24.de
Aber welches Radio habe ich denn nun um das passende Teil bestellen zu können? So viele verschiedene Arten, mit alles unterschiedlichen Pin Steckern... Könnt ihr mir da irgendwie mal unter die Arme greifen?
Vielen Dank!
Preyvion